| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
J.Eberle
Administrator

|
Verfasst am: Do 25 Feb, 2010 12:59 |
|
|
|
Liebe Fanforum-Besucher,
wie ihr sehen könnt, ist ab sofort etwas Werbung in dem Forum untergebracht. Wir testen derzeit, wieviel sich darüber einnehmen lässt. Langfristiges Ziel ist es natürlich mit der Werbung Unkosten zu tragen und damit den Verein etwas zu entlasten. Es werden dabei nur normale Banner als Werbeflächen eingesetzt, also keine Popups oder ähnliches.
Danke für euer Verständnis.
Viele Grüße,
Jonas |
|
| Nach oben |
|
|
SchokoDrink

|
Verfasst am: Do 25 Feb, 2010 13:36 |
|
|
|
kein Problem.
Immerhin keien Popup den die Nerven so richtig!
Über wenn läuft die Werbung? Google? _________________ wild und frei - wir bleiben wir
http://rolling-stones.blog.de/ |
|
| Nach oben |
|
|
J.Eberle
Administrator

|
Verfasst am: Fr 26 Feb, 2010 02:16 |
|
|
|
| Über www.anschlusstor.de. Ist ne sehr interessante Sache. An dieser Stelle auch nochmal mein Dank an deren Mitarbeiter, netter Kontakt und alles hat reibungslos funktioniert. |
|
| Nach oben |
|
|
SchokoDrink

|
Verfasst am: Fr 26 Feb, 2010 07:35 |
|
|
|
| J.Eberle hat folgendes geschrieben: | | Über www.anschlusstor.de. Ist ne sehr interessante Sache. An dieser Stelle auch nochmal mein Dank an deren Mitarbeiter, netter Kontakt und alles hat reibungslos funktioniert. |
Ah ok weil auch andere Werbung angezeigt wird. _________________ wild und frei - wir bleiben wir
http://rolling-stones.blog.de/ |
|
| Nach oben |
|
|
cari
|
Verfasst am: Sa 24 Apr, 2010 14:33 |
|
|
|
Verfolge gerade den Ticker. Und da kommt dauernd dieses Pop-up hoch mit der Fonic-Werbung. Leider immer über dem neuesten Schrieb und man kanns nicht wegklicken.
Das ist wirklich sehr störend! |
|
| Nach oben |
|
|
J.Eberle
Administrator

|
Verfasst am: Sa 24 Apr, 2010 19:10 |
|
|
|
Hallo Carina,
danke für den Hinweis. Ich werde nachforschen, was es damit auf sich hat und den Werbepartner sperren, sowas brauchen wir nicht wirklich.
Gruß,
Jonas |
|
| Nach oben |
|
|