| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Nakata
|
Verfasst am: Mo 08 März, 2010 17:25 |
|
|
|
Eben. Solange sie 3:1 geführt haben war ja auch alles noch Ok. Selbst die Rote Karte war da noch gerechtfertigt. Als es dann 3:4 stand war alles scheisse was er pfeift.
Aber egal. Aufsteigen werden sie sowieso. Ist schon ne richtig starke Mannschaft und ich denke ohne die Rote Karte hätten sie das Spiel auch gewonnen, obwohl wir doch ziemlich "verstärkt" wurden aus der 1. Mannschaft. Der Calderaro ist echt gut. Bin mal gespannt wo er nächste Runde spielt.
Macht fast mehr Spass über die 2. Mannschaft zu diskutieren, als über die RL-liga Mannschaft.  |
|
| Nach oben |
|
|
fan1
|
Verfasst am: Mo 08 März, 2010 17:31 |
|
|
|
| SSVDidi hat folgendes geschrieben: | | Sabrina hat folgendes geschrieben: | 2 tore von Laki Karapantzos 1 tor von Alexander Novak und das 4. weis ich nicht
so kanns weiter gehen  |
Zunächst Glückwunsch an die Zweite, super gemacht!
Versteh aber wer will, warum der Seitz einen echten Torjäger wie den Laki nie spielen lässt. Das was die in der Ersten hinstolpern kann er allemal!!! Kopfschüttel..... |
Ja dazu müsste Seitz ja die 2 te mal anschauen. das tut er ja nicht weil er ja weis dass die Spieler da eh nichts sind und der fertige von woher auch immer braucht. Bei einem Köstner wäre der Rottenburger Torjäger Calderon schon lange für die nächste Saison verpflichtet. Seitz weis nichtmal wer das ist bzw. wo Rottenburg ist. Einfach nur noch zum weinen..... |
|
| Nach oben |
|
|
SSVDidi
|
Verfasst am: Mo 08 März, 2010 20:55 |
|
|
|
| Nakata hat folgendes geschrieben: | Der Calderaro ist echt gut. Bin mal gespannt wo er nächste Runde spielt.
Macht fast mehr Spass über die 2. Mannschaft zu diskutieren, als über die RL-liga Mannschaft.  |
1.) Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, daß er bereits (leider) vom VFB II verpflichtet wurde.
2.) Geb ich Dir recht, zumindest kann man sich damit zur Zeit besser identifizieren! _________________ Wer zu sich selbst finden will, darf andere nicht nach dem Weg fragen! |
|
| Nach oben |
|
|
BaNaNa
|
Verfasst am: Mo 08 März, 2010 22:18 |
|
|
|
| SSVDidi hat folgendes geschrieben: |
1.) Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, daß er bereits (leider) vom VFB II verpflichtet wurde.
! |
Dort war er meines Wissens nach nur zum Probetraining. |
|
| Nach oben |
|
|
Nico05
|
Verfasst am: Sa 13 März, 2010 17:53 |
|
|
|
| Findet denn das Spiel der 2. Mannschaft morgen statt? Dankeschön im Voraus! |
|
| Nach oben |
|
|
AlexAmateure
SSV-News-Mitarbeiter

Anmeldungsdatum: 05.08.2005 Beiträge: 926 Wohnort: Reutlingen-Ohmenhausen
|
Verfasst am: Sa 13 März, 2010 18:23 |
|
|
|
Meines Wissens nach wurden alle Fußballspiele im Bezirk Alb abgesagt. Und ein Blick auf die (übrigens kostenfreie) Homepage fussball.de bestätigt die Absage.  _________________ www.ssv-news.de // Immer am Ball |
|
| Nach oben |
|
|
Pewi

|
Verfasst am: So 21 März, 2010 18:51 |
|
|
|
Der SSV II gewinnt gegen den SSV Rübgarten mit 2:1.
Ich würde den Sieg als etwas schmeichelhaft bezeichnen.
Wenn sich Rübgarten nicht noch dämlicher angestellt
hätte...
Egal, hoffe die 2. steigt auf, und darf trotz Insolvenz
auch in der Landesliga spielen. _________________ SSV Reutlingen 05. Alles Andere kann warten. |
|
| Nach oben |
|
|
Weststadt

|
Verfasst am: Mo 22 März, 2010 11:39 |
|
|
|
| Pewi hat folgendes geschrieben: | Der SSV II gewinnt gegen den SSV Rübgarten mit 2:1.
Ich würde den Sieg als etwas schmeichelhaft bezeichnen.
Wenn sich Rübgarten nicht noch dämlicher angestellt
hätte...
Egal, hoffe die 2. steigt auf, und darf trotz Insolvenz
auch in der Landesliga spielen. |
ja, so siehts aus! die zweite rückt ungewollt in den vordergrund und folgedessen etwas unter druck, aufsteigen zu müssen!? hoffentlich können die jungs damit umgehen! weil man weiss ja nicht ob die erste mannschaft in der Oberliga wird spielen dürfen, da wäre es von vorteil wenn die zweite dann in der Landes- statt Bezirksliga spielen würde. |
|
| Nach oben |
|
|
Philip1905

|
Verfasst am: Mo 22 März, 2010 17:07 |
|
|
|
| Normalerweise müsste man jetzt konsequent spieler aus der ersten Mannschaft in die Zweite stecken und damit den Aufstieg voranzutreiben. |
|
| Nach oben |
|
|
Sabrina
|
Verfasst am: So 28 März, 2010 16:21 |
|
|
|
der ssv gewinnt erneut daheim gg die SSC Tübingen 5:0
Tore