Kaderplanung 2009/2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 89, 90, 91 ... 97, 98, 99  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
SSV-News.de - Forum Foren-Übersicht // SSV-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hannahase09

BeitragVerfasst am: Di 09 März, 2010 20:33  Antworten mit Zitat
ssv_grieche hat folgendes geschrieben:
johnny2104 hat folgendes geschrieben:
Bitte liebe Reutlinger Bürger und Unternehmer, bleibt standhaft und gebt bei dem kommendenen Spendenmaraton nicht euer Geld! Lieber die untere Klasse als nochmal so ne Saison! Dann komm ich auch wieder ins Stadion oder auf den Nebenplatz so oft ich kann! Daumen hoch

Hoffentlich wird es keinen Spendenmarathon mehr geben (ihr wisst ja was beim letzten passiert ist als Starzmann beim SSV war), das zerrt an den Nerven !!!

Hoffentlich packen es die Verantwortliche !!!
o'gott was seid ihr für anhänger dieses vereins.man kann ja noch bei allen entscheidungen der verantwortlichen negativ dahinter stehen,aber den verein gleich zu grabe tragen wenn noch ein funke leben in dieser manschaft ist,finde ich erschreckend.also wer schlägt denn nun von euch den ersten nagel in den sargdeckel.bis jetzt fand ich es hier im forum durchaus ok.aber öffentl.negativ zu handlungen aufrufen? ich kann's nicht fassen.wenns wirtschaftl.oder sportl. zu ende ist,wird es seinen ordentl, gang gehen.ich selber kenne ein verein dem es schlechter ging,aber gerade durch eine starke fangemeinde wieder auf die füße kam.aber ich wiederhole mich.man, ich häng doch auch am ssv!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hannahase09

BeitragVerfasst am: Mi 10 März, 2010 06:15  Antworten mit Zitat
moin-hab alles einmal sacken lassen!tut mir leid.ich möchte niemanden absprechen kein echter fan zu sein.der frust sitzt echt tief.denn die realität spricht eigentlich für die insolvenz.wenn der ssv langfristig die tür zur 3.liga nicht aufbekommt,ist es fast egal wenn man 1-2klassen tiefer von vorn beginnt.wie gesagt,mein herz will es eben nicht recht glauben.denkt mal an ulm oder heidenheim.wie lange sind die in der damaligen oberliga abgetaucht!keine in geld schwimmende übermanschaften.aber sie haben einen angemessenen zuschauer-schnitt(3.-5000 pro heimspiel).
johnny2104

BeitragVerfasst am: Mi 10 März, 2010 17:40  Antworten mit Zitat
naja, das Problem an diesen, nennen wirs mal Spendenaufrufen, ist das es das schon viel zu oft gab und gebracht hats letztendlich ja doch nichts.

Und ganz ehrlich. Nur die Fans alleine würden so oder so nicht reichen. Und ich bezweifle, dass die Firmen groß investieren.

Das gabs einfach zu oft, die Bettlerei.

Ich arbeite in TÜ, da haben wir auch den Flyer für die Ärmelwerbung bekommen. Und dann wirds einfachso abgesagt ohne Grund etc. Das macht halt echt nen tollen Eindruck...

Und solche Beispiele gibts genügende.

Also wär ich lieber mal dafür, dass mans von ganz unten neu probiert. Viel schlimmer kann net kommen. Lass die Mannschaft noch ne Weile so weiterspielen, dann sind die Zuschauerzahlen 3 stellig.

Naja, muss ja jeder selbst wissen. Ich geb kein Cent mehr aus, solange alles so bleibt wies ist....
hannahase09

BeitragVerfasst am: Mi 10 März, 2010 19:33  Antworten mit Zitat
johnny2104 hat folgendes geschrieben:
naja, das Problem an diesen, nennen wirs mal Spendenaufrufen, ist das es das schon viel zu oft gab und gebracht hats letztendlich ja doch nichts.

Und ganz ehrlich. Nur die Fans alleine würden so oder so nicht reichen. Und ich bezweifle, dass die Firmen groß investieren.

Das gabs einfach zu oft, die Bettlerei.

Ich arbeite in TÜ, da haben wir auch den Flyer für die Ärmelwerbung bekommen. Und dann wirds einfachso abgesagt ohne Grund etc. Das macht halt echt nen tollen Eindruck...

Und solche Beispiele gibts genügende.

Also wär ich lieber mal dafür, dass mans von ganz unten neu probiert. Viel schlimmer kann net kommen. Lass die Mannschaft noch ne Weile so weiterspielen, dann sind die Zuschauerzahlen 3 stellig.

Naja, muss ja jeder selbst wissen. Ich geb kein Cent mehr aus, solange alles so bleibt wies ist....
ja klar.ganz nüchtern betrachtet sehe ich das ähnlich.aber den fußballsport kann man eben nicht immer aus dieser richtung sehen.leider ist dieser schöne sport zum geldgeschäft geworden.alles muß der wirtschaft untergeordnet werden.das ist ein problem der systeme(BL-club's werden auch nicht verschont).trotzdem sind die fans immer zugegen.aber wirklich!ich versteh euch immer mehr!
mk51258

BeitragVerfasst am: Sa 13 März, 2010 17:25  Antworten mit Zitat
Das Problem mit dem Geld ist: Im Großraum Reutlingen gibt es anscheinend keinen (potenten) Investor, der sich traut, den SSV richtig, d. h., in 7-stelliger Höhe zu unterstützen. Einen Sponsorenpool (siehe VFL Pfullingen) bringt man auch nicht hin.

Das ganze Gekrebse, Bettelei nach ein paar Euros, bringt bei dem Mega-Loch des SSV (angeblich ja Schulden in mehrfacher Millionenhöhe) gar nichts.

Also: Bleiben lassen und Neustart. So weh es auch tut. Ist aber immer noch besser als so weiter zu machen.

Übrigens: Ich bin langjähriger Fan des SSV und wünsche dem SSV nichts Schlechtes. Ich sehe nur keine Chance so weiter zu machen.
SSV05_Forever

BeitragVerfasst am: Di 16 März, 2010 08:56  Antworten mit Zitat
Christian Gmünder würde gerne wieder für uns spielen, falls das finanziell klapt. Er ist jedoch in dieser Saison noch garnicht zum einsatz gekommen, kann da jemand was dazu sagen??
Florian K.

BeitragVerfasst am: Di 16 März, 2010 09:02  Antworten mit Zitat
SSV05_Forever hat folgendes geschrieben:
Christian Gmünder würde gerne wieder für uns spielen, falls das finanziell klapt. Er ist jedoch in dieser Saison noch garnicht zum einsatz gekommen, kann da jemand was dazu sagen??
Warum will er wohl eine Liga weiter unten spielen? Weil es in der 3. Liga für ihn von seiner Leistungsfähigkeit her nicht reicht. Möglicherweise war er auch verletzt, das weiß ich nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Sascha

Moderator

BeitragVerfasst am: Mi 17 März, 2010 06:54  Antworten mit Zitat
Ach Leute das bringt doch nichts, wieder jemand zu holen, der uns viel Geld kostet. Vielleicht bekommt man es ja auch hin, dass er wenig Geld kostet, dann her damit.

Aber in der Zukunft sollten wir lieber auf die Jugend setzen, die kosten nicht viel und sind motiviert. Meiner Meinung nach kanns in Reutlingen nur weiterhin Fussball geben, wenn man nur soviel Geld ausgibt wie man hat. Und da wir keines haben, müssen wir auf die Jugend setzen.
ssv oli

BeitragVerfasst am: Mi 17 März, 2010 21:52  Antworten mit Zitat
dann braucht man auch einen trainer der das umsetzt und kein dreijahres plan
Benni

BeitragVerfasst am: Mi 17 März, 2010 21:58  Antworten mit Zitat
ssv oli hat folgendes geschrieben:
dann braucht man auch einen trainer der das umsetzt und kein dreijahres plan

dann braucht man auch einen trainer der das nicht umsetzt und kein "dreijahres plan".

Diesen Plan kanns doch geben, nur sollte man ihn sinnvoll und realitätsnah auslegen.
SSV-News.de - Forum Foren-Übersicht // SSV-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 89, 90, 91 ... 97, 98, 99  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 90 von 99

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.