[Runde] Di. 06.04.10 19 Uhr SSV Reutlingen - SC Pfullendorf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
SSV-News.de - Forum Foren-Übersicht // SSV-Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pewi

BeitragVerfasst am: Fr 12 März, 2010 20:45  Antworten mit Zitat
Bei der momentanen Stimmung kann
ich ja auch noch gleich was
zum Dreijahresplan ablassen.

Wie war das gleich.

1. Jahr Klassenerhalt
2. Jahr (aktuell) einstelliger Platz
3. Jahr oben angreifen.

Der Plan fürs 3. Jahr kann tatsächlich
klappen, wenn man davon ausgeht wir steigen
in die Oberliga ab.
Dann können wir nächste Saison oben angreifen.

Ihr müßt die Aussagen nur richig interpretieren.
Die stimmen dann schon Smile

Ich werde übrigens auch zu den Schwachmaten gehören
die ins Stadion gehen.
Fürs VfB Spiel gibts Festplattenrecorder.

Außerdem rechne ich den Sturgerdern nur wenig Chancen aus.
SSV05_Forever

BeitragVerfasst am: Fr 12 März, 2010 21:08  Antworten mit Zitat
oje hey leute seit ihr fans von Reutlingen oder bisschen krank im Kopf??? was ich für sachen hier lese ist echt krank, das man mit der Saison nicht zufrieden ist, ist klar. Aber so wie manche hier abgehen ist echt traurig.
Sascha

Moderator

BeitragVerfasst am: Sa 13 März, 2010 11:07  Antworten mit Zitat
SSV05_Forever hat folgendes geschrieben:
oje hey leute seit ihr fans von Reutlingen oder bisschen krank im Kopf??? was ich für sachen hier lese ist echt krank, das man mit der Saison nicht zufrieden ist, ist klar. Aber so wie manche hier abgehen ist echt traurig.

Vielleicht überlegst du dir mal, wie lange manche Leute hier schon zum SSV gehen, wieviel Zeit manche hier schon reingesteckt haben, wieviel Geld manche schon inverstiert haben, und zuguterletzt siehst dann mal alles nicht zu eng und dann bin ich mir sicher, du liest diese Beiträge auch mit einem Lächeln auf den Lippen...

Außerdem meine Meinung: Mittwoch stinkt zum Himmel, scheiß Spätschicht.
mk51258

BeitragVerfasst am: Sa 13 März, 2010 16:08  Antworten mit Zitat
Sascha danke, für die Unterstützung!

Ich sehe das genau so. Dass viele langjährige treue Fans extrem frustriert sind - wer kann es ihnen verdenken. Was da, schon wieder, beim SSV abgeht (ich meine jetzt nicht auf dem Spielfeld...), ist einfach unfassbar!

Die letzten engagierten Mitarbeiter hatten auch endgültig die Nase voll und sind weg.

Aber Schluss mal, zumindest hier. Falsches Forum.

Es geht um Mittwoch. Ich hoffe, dass der SSV gewinnt. Obwohl ich nicht daran glaube. Aber Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder. Vielleicht am Mittwoch.
mk51258

BeitragVerfasst am: Sa 13 März, 2010 17:05  Antworten mit Zitat
Vielleicht gibt's am Mittwoch Abend ja 2 Wunder. Eins 1300 km weiter südlich (da glaub ich felsenfest dran!) und eins im Kreuzeiche-Stadion. Da fehlt mir zwar noch ein bißchen der Glaube....Aber als uralter SSV-Fan drück ich natürlich dem SSV ganz fest die Daumen. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Nico05

BeitragVerfasst am: Sa 13 März, 2010 17:59  Antworten mit Zitat
Also laut wetter.com sind am Mittwoch Abend die 6-9 °C fällig und anfang nächster Woche geht es wohl auch nicht unter 0°C...Bei diesen frühlingshaften Temperaturen sitzt man doch nicht vor das TV Razz .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Philip1905

BeitragVerfasst am: So 14 März, 2010 00:12  Antworten mit Zitat
Obowhl ich mir trotzdem nicht zu 100Prozent sicher bin ob das Spiel am Mittwoch stattfindet. Durch das Tribünendach ist fast die hälfte des Spielfelds immer im Schatten. Zudem hat die Stadt auch noch ein Wörtchen mitzureden ob es stattfinden kann. Nach dem Wetter jetzt dürfte der Platz noch total hart sein oder aufgeweicht ;)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
hannahase09

BeitragVerfasst am: Mo 15 März, 2010 01:19  Antworten mit Zitat
Sascha hat folgendes geschrieben:

Vielleicht überlegst du dir mal, wie lange manche Leute hier schon zum SSV gehen, wieviel Zeit manche hier schon reingesteckt haben, wieviel Geld manche schon inverstiert haben, und zuguterletzt siehst dann mal alles nicht zu eng und dann bin ich mir sicher, du liest diese Beiträge auch mit einem Lächeln auf den Lippen...

moin!das einige von euch aus den schon zum x-sten mal hier breitgelatschten gründen nicht mehr zum spiel IHRES ssv gehen wollen,kann ich gerade noch verstehen(mit viel bedauern).aber das eben die gleichen leute den anderen die noch zum spiel gehen, in eine imaginäre ecke stellen wollen(macho's ???),empfinde ich nur als "NO GO" -geht garnicht.ich glaube hier wird schon lange nicht mehr an einem strang gezogen- schade!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sascha

Moderator

BeitragVerfasst am: Mo 15 März, 2010 08:30  Antworten mit Zitat
hannahase09 hat folgendes geschrieben:

moin!das einige von euch aus den schon zum x-sten mal hier breitgelatschten gründen nicht mehr zum spiel IHRES ssv gehen wollen,kann ich gerade noch verstehen(mit viel bedauern).aber das eben die gleichen leute den anderen die noch zum spiel gehen, in eine imaginäre ecke stellen wollen(macho's ???),empfinde ich nur als "NO GO" -geht garnicht.ich glaube hier wird schon lange nicht mehr an einem strang gezogen- schade!!

Wer geht nicht mehr zum Spiel? Dazu kennst du mich sicherlich zu schlecht oder gar nicht. und die genannten Gründe sind nunmal so, Jahrelange Misswirtschaft, die Leute verarschen oder sonst was. Es nervt einfach, und trotzdem geh ich immer hin. Zumindest sooft es geht. Aber das macht sicher keinen Sinn, hier, wie du sagst zum x-ten Mal darüber zu diskustieren.

Da tut es auch nichts zur Sache, dass ich die Hälfte von deinem Beitrag nicht verstehe, seis wegen der Satzzeichen oder dem Schreibstil, oder auch wegen der Machos oder der imaginären Ecke.
hannahase09

BeitragVerfasst am: Mo 15 März, 2010 18:38  Antworten mit Zitat
hannahase09 hat folgendes geschrieben:

Wer geht nicht mehr zum Spiel? Dazu kennst du mich sicherlich zu schlecht oder gar nicht. und die genannten Gründe sind nunmal so, Jahrelange Misswirtschaft, die Leute verarschen oder sonst was. Es nervt einfach, und trotzdem geh ich immer hin. Zumindest sooft es geht. Aber das macht sicher keinen Sinn, hier, wie du sagst zum x-ten Mal darüber zu diskustieren.

Da tut es auch nichts zur Sache, dass ich die Hälfte von deinem Beitrag nicht verstehe, seis wegen der Satzzeichen oder dem Schreibstil, oder auch wegen der Machos oder der imaginären Ecke.
halölle sascha!ob du zu den spielen gehst weiß ich wirklich nicht,und das ich dich auch nicht kenne,erwähnst du hier ebenfalls folgerichtig.aber wieviele beiträge soll ich dir zum NACHLESEN nennen?wieviele male wurden denn die leute,die weiterhin zu den spielen gehen-oder gehen wollen,negativ betitelt(erspare mir die ausdruckweise).hier ist viel negative stimmung das mußt doch du selbst auch erkennen.oft denke ich- dieses forum ist dazu da,um sich gegenseitig anzuöden.viele meiner bekannten aus braunschweiger fanzeiten lesen auch ab und zu hier im forum.dort versteht man nicht,das wir hier kräftig an der grube für den ssv mitschaufeln.verstehe bitte nichts falsch!-bislang spricht man dort durchaus mit respekt vom ssv(stammt wohl noch aus den begegnungen in liga2).du sprichst von misswirtschaft bis verarschung,dem stimme ich subjektiv zu.trotzdem möchte ich persönlich den verantwortlichen keine steilvorlage liefern,um deren handeln zu rechtfertigen.das kommt noch,das die herren dann mit dem finger auf uns zeigen- verstehst'e ?..allerdings denke ich das die auflagen der DFL in dieser liga und diesen wirtsch.-zeiten zu überdenken sind.sandhausen spielt manchmal vor 600 leutchen um die spitze der 3liga.wüste gern wie es hinter deren vorhängen ausschaut?also sascha!mir geht es hier weniger um die "schreibweisen"ok.?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SSV-News.de - Forum Foren-Übersicht // SSV-Spiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 4 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.